Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)

FREY + LAU GmbH

Henstedt-Ulzburg

Forschung / Entwicklung

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w) FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Als Mitglied unseres Teams Aromenentwicklung unterstützen Sie unsere Flavoristen in der Herstellung von Rezepturen und bei der Erfassung von Spezifikationen und Kundenmustern. Dabei arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Rohstoffen.

Gehört Zu Den Führenden Mittel­ständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfüm­ölen Und Aromen Am Standort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hoch­wertige Produkte Von über 190 Mitarbeitern Entwickelt Und Her­ge­stellt Beliefert Weltweit Kunden In Der Getränke- Lebens­mittel- Kosmetik- Reinigungs­mittel- Und Pharma­zeutischen Industrie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Sie Als Motivierten Flexiblen Und Technisch Versierten: (m/w) Laborant Produkt­entwicklung Aromen Ihre Aufgaben: Als Mitglied Unseres Teams Aromen­entwicklung Unter­stützen Sie Unsere Flavoristen In Der Herstellung Von Rezepturen Und Bei Der Erfassung Von Spezifikationen Und Kunden­mustern Dabei Arbeiten Sie Mit Einer Viel­zahl Von Roh­stoffen Sie Zeigen Team­fähig­keit Und Ein Besonderes Engagement In Der Qualifizierten Kontrolle Unserer Produkte Mit Hohem Qualitäts­bewusst­sein über­wachen Sie Verfalls­daten Pflegen Unsere Daten­banken Und Gehen Sach­gerecht Mit Labor­chemikalien Um Die Freigabe Und Sperrung Von Roh­stoffen Zwischen­produkten Und End­produkten Sowie Die Dokumentation Und Aus­führung Von Arbeits­anweisungen Erledigen Sie Fehler­frei Die Bedienung Wartung Und Pflege Komplexer Apparaturen Beherrschen Sie Nach Einweisung Sicher Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolg­reich Abgeschlossene Ausbildung Die Sie Befähigt Qualifiziert In Unserem Labor Tätig Zu Werden Zb Als Technischer Assistent Oder Laborant (m/w) Besonderes Interesse An Maschinen­technik Sind Von Vorteil Ihr Geruchs- Und Geschmacks­sinn Ist Gut Ausgeprägt Und Ermöglicht Ihnen Eine Qualifizierte Endkontrolle Ihre Analytischen Fähig­keiten Und Sprach­kenntnisse Entsprechen Der Aufgabe Die üblichen Pc-anwendungen Beherrschen Sie Sie Arbeiten Engagiert über­nehmen Verantwortung Arbeiten Sich Schnell In Neue Sach­verhalte Und Arbeits­abläufe Ein Und über­zeugen Durch Eine Strukturierte Arbeits­weise Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauens­volle Zusammen­arbeit In Einem Modernen Stetig Wachsenden Und Inhaber­geführten Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Aufgaben­gebiet Und Profitieren Von Kurzen Entscheidungs­wegen Eine Motivierende Und Faire Vergütung Ihrer Leistungen Eine Gezielte Weiter­bildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründ­liche Ein­arbeitung Sind Für Uns Selbst­verständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammen­arbeit In Freund­lich Gestalteten Räumen Sowie Attraktive Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unter­lagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193/995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De Chemielaborant Chemie Chemietechniker Laboratoriumstechnik Labortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor Analyse Laboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Technischer Assistent Technische Assistentin Analyse Qs Qualitätssicherung Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Aromenentwickler Aromenentwicklerin Aromenentwicklung Marktforscher Marktanalyse Marktbeobachtung Technischer Assistent Technische Assistentin Assistenz Bta Cta Mta Target Engineering Labor Forschung Entwicklung Wissenschaft Medizinisch-technischer Biologisch-technischer Chemisch-technischer Assistent öle Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax65716by Chemielaborant Chemie Chemietechniker LaboratoriumstechnikLabortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor AnalyseLaboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Technischer AssistentTechnische Assistentin Analyse QS QualitätssicherungQualitätsmanagerin Qualitätsmanagement AromenentwicklerAromenentwicklerin Aromenentwicklung MarktforscherMarktanalyse Marktbeobachtung Technischer AssistentTechnische Assistentin Assistenz BTA CTA MTA TargetEngineering Labor Forschung Entwicklung WissenschaftMedizinisch-Technischer Biologisch-TechnischerChemisch-Technischer Assistent Öle SpeiseöleLebensmittelöle Lebensmittelindustrie GetränkeindustrieKosmetik Reinigungsmittel FREY + LAU GmbH 24558Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w) Als Mitglied Unseres Teams Aromenentwicklung Unterstützen Sie Unsere Flavoristen In Der Herstellung Von Rezepturen Und Bei Der Erfassung Von Spezifikationen Und Kundenmustern Dabei Arbeiten Sie Mit Einer Vielzahl Von Rohstoffen Henstedt-Ulzburg Chemielaborant Chemie Chemietechniker LaboratoriumstechnikLabortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor AnalyseLaboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Technischer AssistentTechnische Assistentin Analyse QS QualitätssicherungQualitätsmanagerin Qualitätsmanagement AromenentwicklerAromenentwicklerin Aromenentwicklung MarktforscherMarktanalyse Marktbeobachtung Technischer AssistentTechnische Assistentin Assistenz BTA CTA MTA TargetEngineering Labor Forschung Entwicklung WissenschaftMedizinisch-Technischer Biologisch-TechnischerChemisch-Technischer Assistent Öle SpeiseöleLebensmittelöle Lebensmittelindustrie GetränkeindustrieKosmetik Reinigungsmittel FREY + LAU GmbH 24558Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH (Wildeshausen)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)